Galli daniele

Galli Daniele

Daniele Galli ist ein geprüfter Fremdenführer, er liebt es, die Touristen bei der Entdeckung außergewöhnlicher Ecken und zu den Orten zu begleiten, die er im Laufe der Jahre kennen gelernt hat. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs zu sein erlaubt es, nach jeder Straßenbiegung, mit jeder Radumdrehung Neues zu entdecken. Mailand ist eine erstaunliche Stadt, mit ihren Basiliken, ihren Stätten der Musik, der Mode, den Museen, dem guten Essen und mit der Expo wird sie noch außergewöhnlicher!

  • Galli Daniele_1
Kontakte Stadtführer Galli Daniele 349/4943064 gallidany@hotmail.com
Services
  • Sprachkenntnisse: Englisch
  • Sprachkenntnisse: Französisch
  • Zertifizierung: Provinz Mailand
  • Zertifizierung: Provinz Lodi
  • Zertifizierung: Provinz Monza und Brianza

Verwandte Themen Verwandte Themen

Folgen Sie uns