Corso vercelli

Corso Vercelli

Corso Vercelli

Corso Vercelli ist eine sehr bekannte Gegend Mailands mit interessanten Einkaufsgelegenheiten.

Ganz in der Nähe des Messegeländes 'Fiera Milano City' und nicht sehr weit vom 'Parco Sempione' gelegen, findet man in Corso Vercelli die Filialen einiger Geschäfte des Zentrums und Warenhäuser.

Corso Vercelli wird von den Mailändern als hervorragende Alternative zu den Hauptgeschäften des vollen und überlaufenen Zentrums von Mailand angesehen.

Diese Allee pflegt ihre Handelstradition seit dem 19. Jahrhundert. Zu jener Zeit erhielt das Gebiet vor allem durch günstige Steuer- und Zollbedingungen Schützenhilfe, weil es noch nicht in die Stadtgrenzen einbezogen worden war. Heute behält die Straße ihre kaufmännische Bedeutung bei, weil man hier gute Gelegenheiten zu ruhigen Einkäufen hat.

Corso Vercelli ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Diese Straße hat diverse Metro-Haltestellen, so dass man in kurzer Zeit zu einer der Mailänder Einkaufsstraßen ohne die Hektik der Innenstadt kommt, ohne dabei auf seine beliebtesten Marken verzichten zu müssen.

Folgen Sie uns